Wir nutzen zum Schutz Eurer Daten die sog. Shariff-Lösung. Dadurch werden die Nutzerdaten nicht automatisch an die sozialen Netzwerke weitergeleitet. Erst nach dem Klicken des Buttons werden diese aktiviert und eine Verbindung und mögliche Übertragung von personenbezogenen Daten zum jeweiligen sozialen Netzwerk kann stattfinden. Weitere Informationen zum Datenschutz gibt es hier.

„Diese Website ist für Dich!“

Ästhetik Website für dich

Madita van Hülsen freut sich über die neue Beauty-Site MerzBeauties

Manchmal denke ich ja, dass Schönheit gerne besonders bunte Blüten treibt. Nämlich immer dann, wenn ich mir sogenannte Schönheitsideale ansehe oder aber die Ergebnisse übertriebener Schönheits-OPs. Was uns wirklich schöner macht und uns besser fühlen lässt, und zwar auf sanfte Weise, will ich jetzt mal genauer wissen.

Hilfreich ist schon mal, dass wir heute so offen wie nie mit Verschönerungen an uns umgehen. Das liegt auch daran, dass die Methoden und Produkte immer sicherer, komfortabler und sanfter werden – und die Ergebnisse immer natürlicher. Aber es war bis jetzt nicht so leicht, sich einen Überblick über die neuen Alternativen zu verschaffen und gleichzeitig auch echte Resultate zu sehen.

Die Zeit ist also mehr als reif für eine Website, die uns schlau macht. Die uns zeigt, was schon jetzt auf sanfte Weise geht. Die Beautyexperten von Merz Aesthetics haben deshalb MerzBeauties ins Leben gerufen. Hier können wir hautnah miterleben, was die neuen Behandlungsmethoden der ästhetischen Medizin bewirken können.

Mit echten Gesichtern, echten Geschichten und echten Ergebnissen. Und mit mir – denn ich bin immer mit dabei und fühle allen auf den Zahn. Damit jeder sich ein besseres Bild machen kann … auch du!

Deine Madita

Madita wills wissen