Wir nutzen zum Schutz Eurer Daten die sog. Shariff-Lösung. Dadurch werden die Nutzerdaten nicht automatisch an die sozialen Netzwerke weitergeleitet. Erst nach dem Klicken des Buttons werden diese aktiviert und eine Verbindung und mögliche Übertragung von personenbezogenen Daten zum jeweiligen sozialen Netzwerk kann stattfinden. Weitere Informationen zum Datenschutz gibt es hier.

Dem idealen Doc auf der Spur

Madita van Hülen medizinische Kosmetik Beauty-Doc-Suche

Die richtige Praxis für deine Behandlung zu finden, ist viel einfacher als du denkst.

Du musst wirklich nicht Sherlock Holmes sein, um einen erfahrenen Beauty-Doc für dich zu finden. Ein paar Dinge könntest du bei den Kandidaten aber trotzdem mal unter die Lupe nehmen.

Ich finde ja, die Beauty-Doc-Suche hier bei MerzBeauties macht einem die Auswahl schon ganz schön leicht. Du kannst für alle Merz Aesthetics Produkte und Anwendungen ganz einfach erfahrene Fachärzte in deiner Umgebung finden. Postleitzahl eingeben, Umkreis und Produkt wählen – fertig. Schon erhältst du eine Auswahl erfahrener Beauty-Docs, die mit den Qualitätsprodukten von Merz Aesthetics arbeiten. Ein toller Service! Die Qualität der Produkte ist deshalb so wichtig, weil sie einen großen Einfluss auf die Verträglichkeit, die Haltbarkeit und die Natürlichkeit der Ergebnisse hat. Also: Augen auf!

Madita van Hülen medizinische Kosmetik Beauty-Doc-Suche

So einfach kann es gehen!

Vielleicht hast du ja sogar das Glück, dass sich gleich mehrere Spezialisten in deiner Stadt oder in der direkten Umgebung befinden. Das gibt dir nämlich die perfekte Möglichkeit, die Praxen bzw. Kliniken gleich mal vor Ort abzuchecken. Insbesondere dann, wenn Ambiente und Sympathie für dich eine Rolle spielen, solltest du dir diese Chance nicht nehmen lassen.

Jeder tickt anders – und das ist auch gut so

Eventuell gehörst du ja zu den Menschen, denen klassisch gestaltete Praxisräume ein besseres Gefühl vermitteln als ein modernes, offenes Design. Natürlich haben die Praxen auch eigene Websites mit entsprechenden Fotos, aber die Realität gibt einem immer noch den besten Eindruck. Vielleicht liegen auch Informationen zu den Behandlungsoptionen aus, die dir bei deiner Entscheidung helfen.

Madita van Hülen Beauty-Doc-Suche Lupe Dr. Schön

Hereinspaziert!

Ob du dich gut in einer Praxis aufgehoben fühlst, merkst du vielleicht schon in den ersten Momenten. Also geh einfach mal rein und sag Hallo! Und falls du spontan einen richtig guten Eindruck gewonnen hast, kannst du dir gleich im nächsten Schritt einen unverbindlichen Beratungstermin geben lassen. Was du dann beachten solltest, findest du übrigens hier in dem Artikel „Wie finde ich einen Beauty-Doc in meiner Nähe?“.

Deine Madita