Wir nutzen zum Schutz Eurer Daten die sog. Shariff-Lösung. Dadurch werden die Nutzerdaten nicht automatisch an die sozialen Netzwerke weitergeleitet. Erst nach dem Klicken des Buttons werden diese aktiviert und eine Verbindung und mögliche Übertragung von personenbezogenen Daten zum jeweiligen sozialen Netzwerk kann stattfinden. Weitere Informationen zum Datenschutz gibt es hier.

Das „Making of“ der Merz Beauties

Merz Beauties Making Of

MerzBeauties hat vor einem Jahr die Suche nach 9 Markenbotschafter/innen gestartet. Beautybegeisterte aus ganz Deutschland konnten sich für eine kostenlose Ästhetik-Behandlung mit den Qualitätsfillern von Merz Aesthetics bewerben und anschließend ihre ganz persönliche Beautygeschichte vor der Kamera erzählen.

Eine Fülle an Bewerbungen von begeisterten Frauen und Männern hat die Jury erreicht. Nach gründlicher Überlegung fiel die Wahl auf neun MerzBeauties-Markenbotschafter/innen, die unterschiedlicher nicht hätten sein können.

Nun liegen zwei ereignisreiche Wochenenden im schönen Mainz hinter uns. Das Highlight für alle war ohne Frage die Zeit in der renommierten Mainzer Beauty Klinik Fort Malakoff.

Merz Beauties Making-Of

Wer den behandelnden Arzt, Dr. Huber-Vorländer, kennt, weiß wieso. Seine einfühlsame Art ließ selbst den spritzenängstlichen Teilnehmer alle Sorgen vergessen.

Bevor es so richtig losging, konnten alle Markenbotschafter/innen ihre Behandlungswünsche und Ängste ausführlich mit dem Beauty-Doc besprechen, der neben Faltenminderung, Hautverjüngung und Faltenentspannung immer auch das ganzheitliche Ergebnis im Blick behielt.

Dann war es soweit: Die Testerinnen und Tester erhielten die ersehnte Behandlung mit den exklusiven Merz Aesthetics Dermalfillern und waren anschließend schlichtweg begeistert, wie natürlich die erzielten Resultate sind. Auch uns fällt zu den Ergebnissen nur ein Wort ein: Wow! Alle MerzBeauties-Markenbotschafter/innen sehen frisch und erholt aus und zeigen dies auch selbstbewusst vor der Kamera.

Merz Beauties Making-Of

Damit auch ihr die Verwandlung sehen könnt, ging es sowohl vor als auch nach der Behandlung ins Film- und Fotostudio. Spannende und aufregende Shootings standen an und haben die bewegenden Stories der Beauties für euch festgehalten. Einen Blick hinter die Kulisse bekommt ihr hier:

Video Making-of

Making-of Video MerzBeauties