Was rät ein Beauty-Doc bei Cellulite?

Expertin Frau Dr. Lucija Kröpfl antwortet auf die meistgestellten Fragen
Wir nutzen zum Schutz Eurer Daten die sog. Shariff-Lösung. Dadurch werden die Nutzerdaten nicht automatisch an die sozialen Netzwerke weitergeleitet. Erst nach dem Klicken des Buttons werden diese aktiviert und eine Verbindung und mögliche Übertragung von personenbezogenen Daten zum jeweiligen sozialen Netzwerk kann stattfinden. Weitere Informationen zum Datenschutz gibt es hier.
Was rät ein Beauty-Doc bei Cellulite?

Beauty-Docs wie Dr. Lucija Kröpfl kennen die Wünsche ihrer Patienten am besten, aber vor allem auch die überzogenen Schönheitsideale, denen diese manchmal nachjagen wollen: „Wir Frauen sind viel zu streng mit uns. Wir sollen dünn sein, durchtrainiert, perfekt straff sein, aber nicht gemacht aussehen. Ich denke, das Wichtigste ist Selbstbewusstsein. Und das strahlen wir dann auch aus.“ An die lästigen Dellen namens Cellulite muss man sein Selbstbewusstsein heute allerdings nicht mehr vergeuden.

Was bringen die herkömmlichen Methoden bei Cellulite?

Eines der wichtigsten Beautythemen für Frauen ist die Cellulite. Für viele von ihnen sind die Dellen an Oberschenkeln und Po nicht nur Ärgernis, sondern echte Lebensbeeinträchtigung. Zahlreiche Anwendungen, Diäten oder Sportarten versprachen in den letzten Jahrzehnten schon Linderung, doch die eigentliche Ursache blieb unbehandelt. Hat sich daran etwas geändert? Dr. Kröpfl beantwortet in den folgenden Videos die wohl meistgestellten Fragen zur Cellulite.

Was ist eigentlich Cellulite?


Helfen Sport und gesunde Ernährung gegen Cellulite?


Helfen Massagen gegen Cellulite?


Helfen Cremes gegen Cellulite?


Endlich kann die Ursache behandelt werden!

Ein innovatives Verfahren setzt an der Ursache für Cellulite – den verkürzten Bindegewebssträngen – an und verspricht nachhaltige Erfolge über Jahre. Die Cellfina-Behandlung ist deshalb schon jetzt eine häufig empfohlene Behandlung. Wie sie funktioniert und wie gut sie wirkt, erläutert Frau Dr. Kröpfl in den folgenden 3 Videos.

Wie funktioniert Cellfina?


Ist die Behandlung schmerzhaft?


Kann man direkt danach den Bikini anziehen?