Cellulite loswerden? So funktioniert es!

Cellfina heißt die weltweite Innovation gegen unschöne Cellulite-Dellen
Wir nutzen zum Schutz Eurer Daten die sog. Shariff-Lösung. Dadurch werden die Nutzerdaten nicht automatisch an die sozialen Netzwerke weitergeleitet. Erst nach dem Klicken des Buttons werden diese aktiviert und eine Verbindung und mögliche Übertragung von personenbezogenen Daten zum jeweiligen sozialen Netzwerk kann stattfinden. Weitere Informationen zum Datenschutz gibt es hier.
Cellulite loswerden

Eine einmalige und langanhaltende Lösung gegen Cellulite. Das Versprechen des innovativen Behandlungs-Systems Cellfina klingt toll. Doch wie genau geht das eigentlich? Hier kannst du den Ablauf einer Cellfina-Behandlung Schritt für Schritt nachverfolgen.

Cellfina ist eine innovative Methode zur Behandlung von Cellulite an Po und Oberschenkeln. Dabei wird die Ursache von Cellulite behoben und auf diese Weise ein lang anhaltendes Ergebnis erreicht. Der erste Schritt beginnt immer mit einem Vorgespräch beim Facharzt. Der Arzt oder die Ärztin begutachtet die Cellulite-Dellen, erläutert das individuelle Vorgehen und erklärt, welche Kosten anfallen. Am Tag der Behandlung macht der behandelnde Arzt Vorher-Fotos und nimmt dann exakte Markierungen jeder einzelnen Delle vor, die behandelt werden soll.

Behandlung erfolgt unter örtlicher Betäubung

Die Cellfina-Behandlung wird mit einer örtlichen Betäubung durchgeführt. Der Patient bleibt also ansprechbar und darf daher auch vor und nach der Behandlung wie gewohnt essen und trinken. Nach dem Einbringen der lokalen Betäubung werden die entsprechenden Hautstellen mithilfe eines erzeugten Vakuums angehoben und die verkürzten Bindegewebsfasern, auch Septen genannt, mit einem speziell entwickelten Verfahren gelöst. Dieser Vorgang wird an all den Stellen durchgeführt, die behandelt werden sollen.

Video Ultherapy

 

Wenig Aufwand für tolle Ergebnisse

Durch das Lösen der Bindegewebsstränge entspannt sich das Gewebe und die Hautoberfläche wirkt wieder geglättet. Septen, die einmal auf diese Weise behandelt wurden, wachsen in der Regel nicht wieder zusammen. Die Dauer der Behandlung hängt von der Anzahl der zu behandelnden Dellen ab, beträgt aber nicht viel länger als ca. 60 Minuten. Das Tragen von Shapewear wird während der Heilungsphase empfohlen. Erste Ergebnisse lassen sich schon wenige Wochen nach der Behandlung erkennen. Das endgültig Resultat wird nach ca. ein bis zwei Monaten nach der Behandlung sichtbar sein. Danach findet noch ein Kontrolltermin mit dem Facharzt statt. Und schon kann es beginnen: Das neue Lebensgefühl ohne Cellulite-Dellen!

Vorher-Nachher Cellulite