Mann oder Frau, Norden oder Süden: Wer geht öfter fremd?

Wie locker halten es die Deutschen mit der Treue? Ein Blick auf die Karte verrät es.
Wir nutzen zum Schutz Eurer Daten die sog. Shariff-Lösung. Dadurch werden die Nutzerdaten nicht automatisch an die sozialen Netzwerke weitergeleitet. Erst nach dem Klicken des Buttons werden diese aktiviert und eine Verbindung und mögliche Übertragung von personenbezogenen Daten zum jeweiligen sozialen Netzwerk kann stattfinden. Weitere Informationen zum Datenschutz gibt es hier.
Wo leben deutschlands treuste Männer & Frauen?

Gibt es sie überhaupt noch, die treuen Männer? Und wie steht es eigentlich um die Frauen? Während Männer in Leipzig besonders treu sind, dürfen viele Frauen in München ihren Männern offensichtlich nur so weit trauen, wie sie sie werfen können. Die treuesten Frauen finden sich in Dresden. In Berlin treiben sie dagegen besonders viele Männer in die Verzweiflung. Aber: Gut 90 % der Deutschen bauen auf eine monogame Beziehung. Und das ist ja auch ganz gut zu
wissen.

Wo leben deutschlands treuste Männer & Frauen?

Die treuesten Frauen

  1. Dresden
  2. Stuttgart
  3. Leipzig
  4. Hamburg
  5. Nürnberg
  6. Dortmund
  7. Düsseldorf
  8. München
  9. Frankfurt am Main
  10. Berlin

 

Die treuesten Männer

  1. Leipzig
  2. Dresden
  3. Nürnberg
  4. Stuttgart
  5. Hamburg
  6. Dortmund
  7. Düsseldorf
  8. Berlin
  9. Frankfurt am Main
  10. München

 

(Quelle: https://www.edarling.de/presse/forschung/treue-in-deutschland)