Beauty-Statistik: Männer und Frauen im Vergleich

Eitelkeit ist Männern alles andere als fremd. Sie sind dem schönen Geschlecht dicht auf den Fersen.
Wir nutzen zum Schutz Eurer Daten die sog. Shariff-Lösung. Dadurch werden die Nutzerdaten nicht automatisch an die sozialen Netzwerke weitergeleitet. Erst nach dem Klicken des Buttons werden diese aktiviert und eine Verbindung und mögliche Übertragung von personenbezogenen Daten zum jeweiligen sozialen Netzwerk kann stattfinden. Weitere Informationen zum Datenschutz gibt es hier.
Der Kampf um den Spiegel

Eitelkeit war noch nie reine Frauensache. Schließlich konnte sich Narziss, Nachkömmling eines griechischen Gottes und einer Nymphe nicht vom eigenen Spiegelbild losreißen und war selbstverliebt bis in den Tod. Und … er war ein Mann! Als Frau muss man sich da schon manchmal den Platz vorm Spiegel erstreiten.

Der Kampf um den Spiegel