Tina

Tina, 51 Jahre
Make up Artist

Spannkraft Haut
Wir nutzen zum Schutz Eurer Daten die sog. Shariff-Lösung. Dadurch werden die Nutzerdaten nicht automatisch an die sozialen Netzwerke weitergeleitet. Erst nach dem Klicken des Buttons werden diese aktiviert und eine Verbindung und mögliche Übertragung von personenbezogenen Daten zum jeweiligen sozialen Netzwerk kann stattfinden. Weitere Informationen zum Datenschutz gibt es hier.

Tinas Geschichte

Wenn man tagtäglich hautnah mit Models, Schauspielern und ganz „normalen“ Menschen zusammenarbeitet, erhält man einen ziemlich exklusiven Blick darauf, wie unterschiedlich Menschen altern können. Tina ist Stylistin und Makeup-Artistin und ihr Job ist es, dabei auch noch ganz genau hinzugucken. Und diejenigen ihrer Kundinnen, die für ihr Alter besonders gut aussehen, fragt sie auch nach ihren Geheimrezepten und Empfehlungen. „Ultherapy war der Name, der immer wieder auftauchte“, berichtet sie. So war sie zwar vor ihrer eigenen Ultherapy-Behandlung ein bisschen nervös, aber auch mehr als zuversichtlich und freute sich von Anfang an auf die Ergebnisse.

 

Erlebe Tinas Verwandlung im Video!

Spannkraft Haut


Tinas Erfahrungen mit Ultherapy

Drei Monate nach der Behandlung zog sie bereits ein sehr positives Fazit: „Ich persönlich habe es nur sehr schrittweise wahrgenommen, aber alle anderen haben bemerkt, dass sich meine Haut sehr zum Positiven und deutlich verändert hat.“ So hat nicht nur Tinas Haut an Attraktivität und jugendlicher Spannkraft gewonnen, sondern sie selbst auch an Sicherheit. Selbstsicherheit, die ihr bei ihrer Arbeit durchaus nützlich ist. Wie zum Beispiel kurze Zeit nach diesen Aufnahmen auf einer Yacht vor Mallorca, wo sie bei einem exklusiven Fotoshoot auf ein blendend aussehendes Model-Pärchen treffen wird. „Dieses Mädchen kann mich dann nicht mehr einschüchtern – dafür verleiht mir mein neues Aussehen zu viel Selbstbewusstsein“, lacht sie völlig entspannt. Im Video sieht man ihr diese Lockerheit genau an.


Spannkraft Haut Vorher Nachher