Solvita

Solvita, 50 Jahre

Mehr als 60.000 Follower hat Solvita mit ihrem Reise-Blog bei Instagram gesammelt. Beauty spielt dabei eine wesentliche Rolle, denn vor der Kamera macht Solvita eine blendende Figur. Und das soll auch erst mal so bleiben.

Beauty-Influencerin Solvita
Wir nutzen zum Schutz Eurer Daten die sog. Shariff-Lösung. Dadurch werden die Nutzerdaten nicht automatisch an die sozialen Netzwerke weitergeleitet. Erst nach dem Klicken des Buttons werden diese aktiviert und eine Verbindung und mögliche Übertragung von personenbezogenen Daten zum jeweiligen sozialen Netzwerk kann stattfinden. Weitere Informationen zum Datenschutz gibt es hier.

Influencerin Solvita steht zu ihrer Beauty-Behandlung

Wenn sie reist, sucht sie sich die attraktivsten Fleckchen auf der Landkarte aus – mit besonderer Vorliebe in Italien oder Griechenland. Dabei entstehen oft Fotos mit ihr vor traumhaft schöner Kulisse. Die Kombination kommt gut an bei ihren Instagram-Followern. Auch deshalb spielt Schönheit für ihre eigene Person eine wichtige Rolle. Früher war sie nicht immer so zufrieden mit ihrem Aussehen: „Nach meinem 40sten Geburtstag habe ich durch einige ästhetische Behandlungen viel an Selbstbewusstsein gewonnen.“ Entsprechend pflegt sie heute ihr Äußeres und legt zum Beispiel auch besonderen Wert auf gesunde Ernährung. „Die Natur kann man auf lange Sicht nicht aufhalten, aber man kann länger jünger und frischer aussehen, wenn man etwas tut“, sagt sie.

Auch ästhetische Treatments gehören weiterhin dazu. Solvita hat damit schließlich durchweg positive Erfahrungen gesammelt. Sie freut sich deshalb auf die bevorstehende Behandlung: „Ich möchte gerne etwas für meine Kinn-Kiefer-Linie tun, bevor die Konturen in diesem Bereich zu sehr verschwimmen. Ich weiß, dass ich das verhindern kann und nicht hinnehmen muss.“

Hautverjüngung inklusive

Wie sehr Solvita damit recht haben sollte, zeigte sich schon wenig später. Die Behandlung in der Praxis von Dr. Tatjana Pavicic in München übertraf ihre Erwartungen sogar bei weitem. „Ich bin wirklich sehr zufrieden. Es hat sich sehr viel verändert. Vor allem die Kinn-Kiefer-Linie, die ja den Übergang zum Hals bildet, ist jetzt wieder viel schöner.“ Ausschlaggebend für dieses Ergebnis war die Behandlung mit Radiesse. Zu Solvitas Freude konnten mit Belotero Volume auch Volumenverluste im Wangenbereich ausgeglichen werden. Ein anderes Produkt aus Belotero-Familie bescherte Solvita schließlich das i-Tüpfelchen. „Durch Belotero Revive ist meine Haut super geworden und längst nicht mehr so trocken wie früher. Schon direkt nach der Behandlung hatte meine Haut einen Glow. Schminken muss ich mich auch kaum noch.“ Solvita strahlt … und das sind sicher die besten Voraussetzungen für weitere schöne Bilder auf Instagram.

Vorher-nachher-Ergebnis Radiesse, Belotero Volume, Belotero Revive