Silke

Silke, 48 Jahre

Unter die Top-100 im Tennis schafft man es nur mit außer-gewöhnlichem Talent und besonderer Hingabe. Silke war deutsche Meisterin, schaffte es sogar bis auf Platz 67 der Weltrangliste und spielte jahrelang auf allen großen Tennisplätzen dieser Welt. Jetzt genießt sie die Zeit, sich auch mal um sich selbst zu kümmern.

Silke Portrait-Foto nach der Ultherapy Behandlung
Wir nutzen zum Schutz Eurer Daten die sog. Shariff-Lösung. Dadurch werden die Nutzerdaten nicht automatisch an die sozialen Netzwerke weitergeleitet. Erst nach dem Klicken des Buttons werden diese aktiviert und eine Verbindung und mögliche Übertragung von personenbezogenen Daten zum jeweiligen sozialen Netzwerk kann stattfinden. Weitere Informationen zum Datenschutz gibt es hier.

Ultraschall-Lifting: Silkes Sieg für ein frischeres Aussehen

Ihre erfolgreichen Profi-Jahre im „Tennis-Zirkus“ haben ihr viel Spaß gemacht, aber jetzt ist sie auch froh, dass sie nicht mehr so viel reisen muss. Ein Leben ganz ohne Sport kann sich Silke dennoch nicht vorstellen. Die attraktive Endvierzigerin steckt voller Energie und hält sich täglich mit Functional Training – und natürlich auch mit Tennis – fit.
„Nach einem Arbeitstag am Schreibtisch muss ich mich einfach abreagieren“, sagt sie lachend. Der Erfolg im Sport habe ihr damals Selbstsicherheit und ein besseres Körpergefühl vermittelt. Eigenschaften, die ihrer Meinung nach auch direkt auf die Attraktivität einer Frau einzahlen. „Kleinere Fältchen bleiben in meinem Alter nicht aus, und das ist auch in Ordnung. Aber ich möchte auch nicht älter aussehen, als ich mich fühle. Und ich fühle mich noch jung. Deshalb freue ich mich, dass ich jetzt etwas ganz gezielt für ein frischeres Aussehen getan habe.“

Mit einem Ultraschall-Lifting zu strafferer Haut

Das von Silke gewählte Ultherapy Ultraschall-Lifting wirkt über Monate und verbessert die Straffheit der Haut Schritt für Schritt. Es gibt keine abrupte Verwandlung wie bei einem Eingriff mit einem Skalpell, aber Ultherapy ist dennoch effektiv und in knapp einer Stunde „erledigt“, beinahe so bequem und einfach wie ein Friseurbesuch. Das Ergebnis wirkt besonders natürlich, und genau das ist Silke wichtig: „Ich möchte Natürlichkeit und Vitalität ausstrahlen. Das ist auch der Grund, warum ich im Alltag weitestgehend auf Make-up verzichte und lieber regelmäßig Sport treibe.“

Optimale Feuchtigkeitsversorgung per Beauty-Booster

„Ich bin aber kein Beauty-Muffel, nur weil ich Make-up sparsam einsetze. Wenn ich die Chance habe, wirklich etwas für meine Haut zu tun, nutze ich diese Chance natürlich gerne.“ Und ihre Haut hat schon viel gesehen. Als Italien-Fan verbringt Silke gerne auch ihren Urlaub dort. Am liebsten in Rom. Natürlich schützt sie sich vor der Sonne dort, aber die Italienurlaube und die Jahre auf dem Tennisplatz haben auch in ihrem Gesicht Spuren hinterlassen. Für die Revitalisierung von Silkes Haut empfahl ihr ihre Ärztin deshalb zusätzlich zur Ultraschall-Behandlung den Beauty-Booster Belotero Revive, der durch Hyaluron und Glycerin für eine ideale Versorgung der Haut mit Feuchtigkeit sorgt und sie von innen heraus revitalisiert. Die Behandlung verbessert nicht nur nachhaltig den Feuchtigkeitshaushalt der Haut, sondern bewirkt auch einen sofortigen Glow-Effekt, der für Wochen anhält.


Ultherapy Erfahrung, Vorher-nachher-Bild von Silke

 

„Ich hab’s für mich gemacht!“

Silkes Motivation war klar. „Ich wollte etwas für mich machen, denn ich möchte mich im Spiegel so sehen, wie ich mich auch innerlich fühle. Es macht mich noch selbstbewusster, wenn ich zufrieden mit mir bin. Das lässt mich leichter durchs Leben gehen und wirkt sich auf jeden Fall positiv auf meine Ausstrahlung aus. Jede Frau muss aber für sich selbst entscheiden, was ihr guttut. Manchen wünsche ich den Mut, auch einfach mal den Schritt zu gehen, etwas für sich zu tun. Einfach, weil man sich danach viel besser fühlt. Und oft sind es ja schon Kleinigkeiten, die viel ausmachen und einen frischer und besser aussehen lassen.“

Neugierig geworden?

Auch in deiner Nähe gibt es speziell geschulte Fachärzte, die Behandlungen mit Ultherapy oder dem Beauty-Booster Belotero Revive durchführen und dich vorher unverbindlich beraten. Mit unserer Beauty-Doc-Suche findest du sie ganz leicht. Probiere es jetzt aus!