Katie

Katie, 29 Jahre
CEO einer Digitalagentur

Ultraschall Gesichtsbehandlung
Wir nutzen zum Schutz Eurer Daten die sog. Shariff-Lösung. Dadurch werden die Nutzerdaten nicht automatisch an die sozialen Netzwerke weitergeleitet. Erst nach dem Klicken des Buttons werden diese aktiviert und eine Verbindung und mögliche Übertragung von personenbezogenen Daten zum jeweiligen sozialen Netzwerk kann stattfinden. Weitere Informationen zum Datenschutz gibt es hier.

Katies Geschichte

Für Außenstehende erscheint Katie eigentlich noch zu jung für eine Schönheitsbehandlung. Aber die 29-jährige Chefin einer Digital-Agentur ist eine echte Macherin, und sie hat einen klaren Blick nach vorn. Sie weiß, dass es an ihr derzeit nicht viel zu verschönern gibt, und genau diesen Zustand möchte sie erhalten. Vor allem ihr Hals, ihr Dekolleté und ihre Kieferkontur sollen ihr auch zukünftig den glamourösen Auftritt ermöglichen, den sie liebt.

Deshalb geht Katie mit ihrem Ultherapy Ultraschall-Lifting bereits jetzt in die Offensive. Denn bereits ab dem 25. Lebensjahr lässt die Kollagenmenge in der Haut und auch die Elastizität Jahr für Jahr nach. „Ich will mein jetziges Aussehen erhalten oder sogar verbessern. Ich möchte in meine Haut investieren!“, bestätigt sie. Und genau das kann Ultherapy mit mikrofokussiertem Ultraschall in der Tiefe der Haut bewirken: Die Neubildung von Kollagen und Elastin anregen. Dort, wo Cremes mit ihren Inhaltstoffen nicht hingelangen.

 

Erlebe Katies Verwandlung im Video!

Ultraschall Gesichtsbehandlung

 

Katies Erfahrungen mit Ultherapy

Vom Resultat ist sie mehr als begeistert: „Oh, ich fühle mich fantastisch. Ich habe das Gefühl, dass meine Haut viel straffer und konturierter aussieht. Alle sagen mir immer wieder, dass meine Wangenknochen jetzt viel stärker zur Geltung kommen. Ich bin wirklich begeistert von den Ergebnissen!“ Wie gut es tatsächlich aussieht, zeigt auch das professionelle Fotoshooting, das den Erfolg der Ultherapy Behandlung mit ein wenig Glamour unterstreicht.


Ultraschall Gesichtsbehandlung Vorher Nachher