Claudia

Claudia, 59 Jahre

Die Augen. Der Mund. Beides strahlt bei Claudia. Sie ist eine Frau, die eins mit sich ist. Mit ihrem Alter geht sie gelassen um: „Am besten schmeißen wir meinen Pass weg, und ich bleibe pfiffig und jugendlich.“

Claudia Ultherapy Erfahrung
Wir nutzen zum Schutz Eurer Daten die sog. Shariff-Lösung. Dadurch werden die Nutzerdaten nicht automatisch an die sozialen Netzwerke weitergeleitet. Erst nach dem Klicken des Buttons werden diese aktiviert und eine Verbindung und mögliche Übertragung von personenbezogenen Daten zum jeweiligen sozialen Netzwerk kann stattfinden. Weitere Informationen zum Datenschutz gibt es hier.

Kinnstraffung – von Claudia wärmstens empfohlen

Authentisch. Dieser Begriff beschreibt die 59-Jährige am besten. Schönheit, ein gutes Körpergefühl und Wohlbefinden haben für sie einen hohen Stellenwert. „Das verkörpere ich schließlich als Fitnesstrainerin. Wenn ich jugendlich und schlank bin, haben meine Tipps eine andere Wirkung, weil ich genau das lebe, was ich unterrichte“, betont Claudia. Sie selbst fühlt sich jung. Eine positive Einstellung, die sie auch ausstrahlt.

Trotzdem gibt es Dinge, die ihr an sich nicht mehr gefallen. Am Hals und an der Kinnpartie hat die Haut ihre Spannkraft verloren. „Das ist aber das Erste, was man von dir sieht“, weiß die 59-Jährige aus Erfahrung. Demzufolge wünschte sie sich eine Behandlung, die diesen Bereich etwas verjüngte. Kein maskenhaftes Aussehen, keine Narben, das war ihr in diesem Zusammenhang wichtig: „Außerdem wollte ich Ausfallzeiten im Beruf vermeiden.“

Claudia Erfahrung Ultherapy

Die Behandlung

Aus diesen Gründen hat sie sich für das Ultraschall-Lifting Ultherapy entschieden. Eine innovative Behandlungsmethode, die im wahrsten Sinne des Wortes unter die Haut geht. Dabei werden energetisch geladene Impulse an das Gewebe abgegeben, ohne dabei die Hautoberfläche zu verletzen. Der behandelnde Arzt kann am Monitor verfolgen und prüfen, ob er sich in der richtigen Hautschicht befindet. Dadurch wird in den tieferen Schichten die Kollagen und Elastinproduktion nachhaltig stimuliert. Ein sanfter Prozess, der bis zu sechs Monate andauert, bevor die volle Wirkung der Behandlung spürbar wird: „Irgendwann habe ich plötzlich morgens beim Eincremen gemerkt, dass die Konturen am Kinn wieder straffer sind und der Hals weniger faltig ist.“

Vorher-nachher Ergebnis Claudia Kinnpartie

Ein Effekt, der sie begeistert. Vor allem, wenn sie sich die Vorher-nachher-Bilder anschaut: „Ich komme ganz anders rüber.“ Ultherapy würde Claudia daher jedem empfehlen, der sich unmerklich jugendliche Frische in den Alltag zurückholen möchte. Für sie selbst sei es die optimale Entscheidung im passenden Augenblick gewesen. Wenn sie heute in den Spiegel guckt, sagt sie deshalb ohne falsche Bescheidenheit: „Hey, alles gut. Alles richtig gemacht. Die Behandlung war ein absoluter Erfolg! Ich würde es sofort empfehlen.“

Ultherapy Erfahrung Video

Claudias neues Lebensgefühl