Belle

Belle, Hair Stylist, 51 Jahre

Ultraschall Behandlung Erfahrung
Wir nutzen zum Schutz Eurer Daten die sog. Shariff-Lösung. Dadurch werden die Nutzerdaten nicht automatisch an die sozialen Netzwerke weitergeleitet. Erst nach dem Klicken des Buttons werden diese aktiviert und eine Verbindung und mögliche Übertragung von personenbezogenen Daten zum jeweiligen sozialen Netzwerk kann stattfinden. Weitere Informationen zum Datenschutz gibt es hier.

Belles Geschichte

Frauen gelten generell als sehr sensitiv, was das eigene Aussehen angeht. Als professionelle Haar-Stylistin hat Belle aber ein ganz besonderes Gespür für die Veränderungen, die sich beim Blick in den Spiegel zeigen. „Jedes Jahr hat man dieses Gefühl ‚Ich sehe wieder ein bisschen älter aus‘“. Entsprechend übten Geburtstage bisher wenig Reiz auf sie aus. Aber selbst das hat sich geändert.

 

Erlebe Belles Verwandlung im Video!

Ultraschall Behandlung Erfahrung

 

Belles Erfahrungen mit Ultherapy

Nach ihrer Ultherapy-Behandlung spürte sie ganz deutliche, positive Veränderungen. Schritt für Schritt. Veränderungen, die sie heute besonders glücklich machen. Ihr Beauty-Doc hatte ihr damals die Behandlung mit fokussiertem Ultraschall empfohlen, auch um die Neubildung natürlichen Kollagens in der Haut anzuregen. Gleichzeitig musste sie nicht mehr über eine Operation nachdenken, denn Ultherapy ist nicht-invasiv. „Ich denke, dass Frauen heutzutage nicht wirklich eine Operation haben wollen und für mich war Ultherapy in jeder Hinsicht die richtige Wahl“, sagt sie. Nun freut sie sich über die Resultate. Vor allem über den Verjüngungseffekt bei ihrer Haut. Drei Monate nach der Behandlung stellt sie fest: „Meine Haut sieht großartig aus. Ich sehe, wie sie sich allmählich und langsam verändert hat. Sie ist viel fester und straffer geworden.“

Für Belle ist die Veränderung durch Ultherapy der Schlüssel zu ihrem persönlichen Glück: „Du willst dich einfach jeden Tag gut fühlen und gut aussehen. Wenn du dich gut fühlst, fühlst du dich auch als Persönlichkeit großartig und hast einen wundervollen Tag.“ Und wie positiv sich Ultherapy auch auf ihr Selbstbewusstsein ausgewirkt hat, sieht man ihr in dem MerzBeauties Foto-Shooting deutlich an.


Ultraschall Behandlung Vorher Nachher