Volle und geschwungene Lippen dank Hyaluron

Bitte lächeln! Mit Hyaluron bekommen Lippen mehr Aussagekraft.
Wir nutzen zum Schutz Eurer Daten die sog. Shariff-Lösung. Dadurch werden die Nutzerdaten nicht automatisch an die sozialen Netzwerke weitergeleitet. Erst nach dem Klicken des Buttons werden diese aktiviert und eine Verbindung und mögliche Übertragung von personenbezogenen Daten zum jeweiligen sozialen Netzwerk kann stattfinden. Weitere Informationen zum Datenschutz gibt es hier.
Lucky Lips

Lippenvergrößerungen gehören zu den beliebtesten medizinisch-ästhetischen Eingriffen. Die Zeiten der Schlauchbootlippen sind allerdings vorbei. Natürlichkeit ist das neue Schönheitsideal.

Sinnlich. Weich. Geschwungen. Nichts zieht so viele Blicke auf sich wie ein schöner Mund. Schaut man einmal im Internet nach, findet man dort sofort unzählige Tipps, wie man ihn bekommt. Zu Zuckerpeelings wird geraten oder zur Massage mit der Zahnbürste. Alles, was die Durchblutung anregt, ist erlaubt. Küssen gehört natürlich dazu. Doch keine Wirkung ist von langer Dauer. Auch Lippenstifte mit aufpolsternder Wirkung nicht. Eigentlich gemein. Was nützen einem die schönsten Farben, wenn die Lippen dünn wie ein Strich sind und dem Amorbogen sprichwörtlich der Schwung fehlt? Aktuell gehören daher Lippenvergrößerungen mit Hyaluron zu den ästhetischen Eingriffen, die gerade von jungen Frauen und Fashionistas bevorzugt angefragt werden.

Peu à peu

Wer von schmal auf üppig gehen will, dem raten Mediziner zu mehreren Schritten. Damit man sich langsam an das gewünschte Ergebnis herantasten kann. Vergleichen lässt sich das am besten mit einem Friseurbesuch. Mit drastischen Veränderungen sind die wenigsten glücklich. Und ganz ehrlich, es nervt gewaltig, wenn man ständig darauf angesprochen wird. Vor allem, wenn man sich selbst noch an das neue Ich gewöhnen muss. Für ein volles aber trotzdem natürliches Resultat ist es deshalb ratsam, sich an die eigene natürliche Lippenform zu halten. Denn so „aufgespritzt“ wie manch eine Celebrity möchte keiner aussehen. Schlauchboote gehören schließlich auf den Badesee und nicht mitten ins Gesicht.

Vollmundiger Alleskönner

Doch das Wunderbare an unseren Lippen ist, dass sie uns sogar das verzeihen würden. Wer den ganzen Tag in Bewegung zu sein scheint, ist von Haus aus elastisch. Angst davor, dass sie durch die Behandlung mit Hyaluron ausleiern könnten, muss demzufolge niemand haben. Im Gegenteil. Die feinen Gele dieser Hochleistungssubstanz können nicht nur für Volumen sorgen, sondern Asymmetrien ausgleichen, Fältchen glätten und die Mundwinkel anheben. Allerdings sollte man sich dafür unbedingt einen Facharzt – also z. B. einen ästhetisch tätigen Dermatologen oder plastischen Chirurgen – aussuchen, der auf hochwertige Filler setzt.

BELOTERO® Lips

Dream-Team

Diese Allrounder der ästhetischen Medizin haben zusätzlich noch den positiven Nebeneffekt, dass sie die Lippen von innen feucht halten und die körpereigene Hyaluronproduktion ankurbeln. Dadurch sehen die Lippen plötzlich und ohne Hilfsmittel wieder gepflegter aus. Übrigens gilt hier die Devise: „Doppelt hält besser.“ Aus diesem Grund bietet Merz Aesthetics beispielsweise mit Belotero Lips Shape und Belotero Lips Contour zwei Hyaluronpräparate an, die sich gegenseitig ergänzen. Ähnlich wie Lippenstift und Lipliner zaubert dieses Dream-Team das schönste Lächeln ins Gesicht. Jedoch nicht nur bis zum nächsten Kuss. Denn in der Regel hält eine Unterspritzung, je nach Produkt, individuellem Stoffwechsel und Lebensgewohnheiten (Raucher oder Nichtraucher?), ca. 6 Monate an. Da sie sich langsam abbaut, hat man ausreichend Zeit sich zu überlegen, ob man eine Auffrischung möchte oder nicht.